Freitag, 15. Juni 2012

FREITAGS-FÜLLER # 168



1. Ein kleiner Schritt kann Großes bewirken .
2. Ich möchte unbedingt noch die Quarkbällchen nachmachen, die die Woche jemand auf FB gepostet hat.
3. Und das Wetter nervt total, wo bleibt bitteschön endlich der Sommer??????
4. Jetzt eine lecker Latte in einem großen Glas. yammiiiiieeee
5. Der feine Unterschied  __________.
6. Ich schaue die Fußball-EM. (Und freu mich immer, wenn wir ein paar Sekunden vor unseren Nachbarn schon jubeln können...fg)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl ein paar Stunden Nähen ohne Störungungen , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall das Deutschlandspiel schauen !

In letzter Zeit so entstanden

Es war ja nun ne ganze Weile wieder ruhig um mich, aber ich war nicht faul ;)
Irgendwie bekomm ich es immer noch nicht hin euch direkt alles hier zu zeigen was bei mir so entsteht.
Habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir.

Als kleine Entschädigung mal ein paar Bilderchen





Die folgenden Bilder zeigen euch eine Windeltorte und deren Beilagen;)
Von meinem Tochterkind die Lehrerin geht nun in Mutterschutz, am Abschlussfest, darf ich es ihr überreichen


Eine Eulenspieluhr


ein Knistertuch


Und einmal mit der Windeltorte zusamen


Ein Schlüsselwärmer ;)













Mal wieder was neues

Ich bin auf den Geschmack von Leder gekommen. Eigentlich wollte ich Puschen nähen, aber letzte Nacht im Bett ging mir eine andere Idee durch den Kopf. Mir gefällt es, aber schaut selbst ;)




3 Schicke Armbänder hab ich heute schon gemacht, ja ich weiß ist nicht viel, aber ich muss gaaanz langsam nähen, ich habe noch keine Ledernadel und muss aufpassen ;)