Donnerstag, 19. Juli 2012

Huch ganz vergessen....

Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt was ich von der lieben Julia Dircks zum Geburtstag bekommen habe.
sie war in einer Gruppe auf FB mein Wichtel.

Ich hab mich riesig gefreut


Noch einmal DAAAAANNNNNKKKKKEEEEEEEE

Gürteltasche XXL

Gestern war ich auch fleissig und habe mir eine extra große Gürteltasche genäht.
Man kann sie als Gürteltasche trage oder aber auch als Handtasche, wie man halt grad Lust und Laune hat.
Ein Schnittmuster gibt es nicht, hab mich einfach hingesetzt und drauflos genäht ;)


Ein Kindergartenrucksack für den Zwerg

Nun habe ich es endlich geschafft, und heute mal den Rucksack Linus genäht.
Mein Kleiner kommt ja am 1. 8. in den Kindergarten und dafür brauch er ja auch einen eigenen Rucksack ( ist ja nicht so, als hätten wir keine gekauften...fg)
Aber so ein eigener ist halt doch was anderes ;)
Das Schnittmuster gibt es hier ---> http://de.dawanda.com/product/29559873-Ebook-Rucksack-Linus-Bastelinchen-

Das Ebook ist wirklich easy und verständlich geschrieben, so war es kein Problem den Rucksack zu nähen.


Mittwoch, 18. Juli 2012

Juchuuuu...ich habe etwas bekommen...freuuuu



Ja, ich habe einen Award bekommen von meiner lieben Ti Ni, eine ganz liebe FBlerin, ich war ihr Geburtstagswichtel und das war ich auch gerne, weil sie wirklich eine ganz liebe Person ist




Vielen lieben Dank dafür Süße



Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail



Als erstes gebe ich den Award an die liebe Heike, warum??
Ganz einfach, sie hilft immer wenn sie kann und ist immer freundlich.

http://eifelwutz.blogspot.de/

Als zweites gebe ich den Award der TaschaNasch, auch jemand den ich über FB kenne

http://taschanasch.blogspot.de/

weiter gehts mit der Nummer drei, der Blog von Babs

http://glamourbabs.blogspot.de/
Nummer vier geht an Sarah, auch eine liebe FB Bekanntschaft

http://bywuermchenfabrik.blogspot.de/

und zu guter letzt die Nummer fünf an...tatatataaaaa... Kristina Frey, wie immer über FB kennengelernt

http://freystil.blogspot.de/