Montag, 23. Januar 2012

So ihr Lieben, ich war mal wieder fleissig und möchte euch die Sachen natürlich nicht vorenthalten ;)
Hier meine erste Tasche, ist zwar nur was ganz Einfaches, aber passend zu meinem Geldbeutel ;)

Ein Schlüsselanhänger-Täschchen, für Labello, oder Feuerzeug oder E-Zigarette

Noch ein Täschchen für den Schlüsselbund


Ein besonderer Wunsch von einer lieben FB Freundin, ein Kosmetiktäschchen in Schildkrötenform


Ein weiter Wunsch einer lieben FB Freundin, eine Friseurtasche

Eine Handytasche


Ein Ringnadelkissen

Ein kleines Täschchen



Eine Tampontasche


Eine weitere Handytasche

Und noch ein Ringnadelkissen

Kommentare:

  1. Boaah, warst du fleißig!! Ich finde die Schildkrötentasche total süß, das merke ich mir, lg VIola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he...danke
      War ein besonderer Wunsch...da saß ich dann erstmal da und war am überlegen wie ich das hinkrieg, aber es hat geklappt :)

      Löschen
  2. Soooo fleissig!!!! Nun hast du einen Blogleser mehr :-) Hehe, so ein Tampontäschchen muß ich mir auch mal nähen. Schöne Sachen hast du gemacht ;-) Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

  3. Your blog is very impressive thanks for your suggestions
    denis milo freundin : See Instagram photos and videos from @_denismilo @_denismilo • Instagram photos and videos.

    AntwortenLöschen