Samstag, 14. April 2012

Was lange währt wird endlich gut

Seit einer gefühlten Ewigkeit schiebe ich nun dieses Projekt vor mich hin.
In einer FB Gruppe haben wir einen "Schweinehund der Woche" und da kam da wie gerufen, denn das Thema dieser Woche war "Sommerjacke".
Und da ja gestern schon Freitag war und ich immer noch die Jacke vor mich hingeschoben habe, habe ich mich gestern endlich dran gesetzt, zugeschnitten waren die Schnittteile ja schon, kann ja dann nicht so lange dauern zumindestens habe ich das gedacht, aber das war wohl ein riesen Irrtum.. Naja gestern gegen 18 Uhr ungefähr hab ich dann mal angefangen. Ok erstmal die Applis soweit vorbereitet und mit Bügelvlies versehen, nähen war ja noch nicht, da der Kleine ja noch hier rum lief. Hmmmm...schon war auch wieder Schlafenszeit für unseren Stinkfisch. Alles schön und gut, also ran an die NähMa. Verdammtes Mistteil fliegt bald hochkantig aus dem Fenster. Na toll, fängt sie an zu zicken. ok ich geb ja so schnell nicht auf, aber diese blöden Drecks-Buchstaben auf den schönen Staars anbringen war echt ein Kampf mit meiner Zicke, aber das hab ich dann doch noch hinbekommen.
Der Rest ging dann eigentlich soweit alles aufgenäht, dann erst Aussenjacke zusammengenäht und dann die Innenjacke, nun gehts an die Bündchen nie wieder mitten in der Nacht Wendesachen nähen, voll den Knoten im Kopf, aber dann doch noch geschafft.
Gegen 3:30 Uhr heute Nacht war ich dann endlich fertig

Nicht perfekt, und auch etwas lang, aber ich find sie trotzdem schön, war ja auch mal wieder ohne SM







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen