Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller #163



1. Anders als sonst bin ich heute schon ganz früh einkaufen gewesen .
2.  Das Wetter ist heute mal wieder überflüssig.
3.  Bei Gewitter liebe ich den Geruch, wenn der Regen auf dem warmen Boden fällt.
4.Zu viele Wiederholungen am Tag im Radio. Ich hasse es wenn fast stündlich sich Lieder wiederholen
5. Übrigens kann man bei dem miesen Wetter wunderbar nähen oder häkeln, denn groß rausgehen ist da eh nicht drin
6. Gestern war ich fast den ganzen Tag unterwegs. Heute werden wir es ruhiger angehen lassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe, wenn alle Kids im Bett sind (wie jeden Abend) , morgen habe ich noch ein Nähprojekt geplant und Sonntag möchte ich meine weltbeste Schwiegermama besuchen! (Natürlich mit Überraschung;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen